gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2022, 18:39   #3909
Trimichi
Szenekenner

Durchhalten! Denn schon bald fängt der Winterpokal an. Auf rennrad-news oder so oder auch hier im Forum. Team TS-Warmduscher ist leider Gottes bereits komplett. Schaut doch in dem Faden hier dort entsprechend.

On-Topic: Dani Ryf fährt ja auch den Berg hoch. Und ob da der CW-Wert das Mass aller Dinge ist wage ich zu bezweifeln. Off-Topic: denn das wäre ungefähr so, als ob darüber zu debattieren ist, ob Herrn Christian Blumenfelts Hueftumfang Vorteile in der Aerodynamik mit sich bringt. Oder?

Wie eingetippt weiter oben von mir, dauert nicht mehr lange und der Winterpokal geht los, ähm, oder doch die "Diskussion im die Erdnussaerodynamik."

Wer Frau Daniela Ryf auf dem Rad sitzen und treten sieht weiss, dass sie auch mit grossem Gang Anstiege im Sitzen hinaufwummern kann. Ich vermute sie macht, oder machte das zumindest in Utah, so, weil sie von der Konkurrenz gelangweilt war oder noch ist, oder sich einfach nicht mehr schwach von der Seite anreden lassen wollte.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten