Zitat:
Zitat von felix__w
Mein Frau arbeitet nur einem Morgen pro Woche (auswärts) und macht darum den grösseren Teil. Ich koche am Abend aber oft damit sie dann laufen kann.
Wenn ich am Morgen vor 6 laufen gehe stört das niemanden. Und wenn ich in Schwimmen laufe muss ich nicht viel früher gehen als wenn ich mit dem Rad hin fahren. Zudem sind die Buben dann normalerweise im Bett (der Ältere darf noch auf sein).
Gerade wegen der Familie mache ich in den Weihnachtsferien immer eine Ruhewoche da dort das Training eben nicht in Randstunden ist und ich nicht zu viel weg sein will.
Felix
|
Das war ja auch kein Vorwurf.Wenn ich morgen früh Laufen gehen,muss ich trotzdem das Frühstück für die Mädels vorbereiten und zusehen,dass alles läuft.
Wenn ich von der Arbeit komme,gehe ich noch einkaufen,kümmere mich um die Wäsche und die Schulangelegenheiten,bevor ich trainieren kann.
Meine Mädels sind dann alleine und manchmal habe ich da ein schlechtes Gewissen,weil ich sie ja nicht habe,um sie dann ständig alleine zulassen.
In ein paar Jahren gehen so ihre eigenen Wege und dann ist es zu spät.
Wenn Ferien sind ist das nicht dramatisch,wenn ich trainieren gehe,weil einfach noch genug Zeit bleibt für gemeinsame Aktivitäten.
Dann bin auch ich wieder auf Gold-Kurs.
Michelle