gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2022, 09:17   #1211
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.243
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich war neugierig und wollte sehen, wie französisch der Franzose nun ist. Also habe ich nach einem französischen Interview gesucht und dieses gefunden: Interview à KONA avant l'IRONMAN World Championship 2022

Wenn man ihn nicht mit drei Bierbechern gleichzeitig am Hals – und noch einen nachgeschüttet for good measure – gesehen hätte, könnte man ihm den Franzosen fast abkaufen. Mein Französisch ist nicht gut genug, um da einen Akzent rauszuhören. Wenn man mich fragt: Der spricht ordentlicher Französisch als Englisch
Da er ja mit 3 Jahren bereits von GB -> FR und mit 13 Jahren schon von zuhause in ein Trainingszentrum gezogen ist, sollte man davon ausgehen, dass er die Landessprache gut beherrscht. Dass er britische Wurzeln hat hat man dann an den Bieren erkannt
Ich fand's cool

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wir sollten uns mehr mit Sam Laidlow befassen. Wäre Gustav Iden einen Marathon von lediglich (!) 2:38 Stunden gelaufen, hätte Laidlow das Rennen gewonnen.
Sie haben ihn halt alle unterschätzt. Bzw. nach den Vorleistungen meinten alle, dass er spätestens nach 30-35km so eingeht, dass er durchgereicht wird. Auf jeden Fall ist er glaube ich auch hungrig auf mehr.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten