gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 09:21   #1495
mamoarmin

Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Ist das so? Ernsthaft? Umso unverständlicher wird die Diskussion für mich.

Zum Trainingspensum: Natürlich widerspricht es vielem, was so (in Foren) erzählt wird, im Profibereich aber gar nicht so unüblich. Meines Wissens nach wird da jedenfalls eher selten drei Wochen lang getapert. Anführen könnte man auch: Sie haben damit den 1. und den 3. gestellt (Iden machte ja das Gleiche), ob es da wirklich am Training der letzten Woche(n) liegt? Zumindest auf dem Rad hat der Zweitplatzierte übrigens ähnliches gemacht und der hat immerhin den Radrekord gebrochen.
ein patrick lange wäre froh so eine Performance hinzulegen....obwohl top austrainiert und bester Läufer....

Ich muss ehrlich sagen, dass mich einige Aussagen hier ein wenig enttäuschen...
Habe gerade gestern ein Interview mit Blumi und Iden gesehen, da wird klar, dass das "open minds" sind und einfach alles ausprobieren und ganz wichtig...dann auch Daten dazu haben und auswerten. Alleine die Tatsache von 15-20 Laktattest in der Woche....
Einige sagen Wodoo, ich sage dazu Fortschritt!
Alleine wie beide auf dem Rad gefahren sind und immer schön zurückgefallen sind, teilweise 20-30 Meter Abstand hatten....Lange hingegen pinzt nen Mottorad an, während er 5 Meter Abstand zum Vordermann hat....jo.....Ich fand das Rennen geil, leider werden die Germans weltweit als schlechte Verlierer wahrgenommen, meiner Meinung nach zu Recht.
Einzig Sebi hat mal wieder geliefert. Tippe auch Frodeno wird sich das gegen die top3 nicht mehr antun...