Sorry, die Konfig bezieht sich latürnich nur auf SLX und CFR. Bei den CF-Modellen geht nix, die kommen so wie im Shop angeboten. Wobei man hier zumindest zB die kleinere Bentobox bestellen kann und den Spacer unterm Vorbau entfernen kann wenn Bedarf.
Der Winkelspacer mit Reachversatz wurde von Radsport Ibert nachgebaut und wird dort zum Kauf angeboten, kleiner Tipp

Den von Schlucht selbst gibts wohl erstmal nur für die Pros. Gesehen haben wir nun bei den auf Hawaii gezeigten Bikes aber auch den Monostick, den man so, wie es auf den Bilder aussah, wohl 1:1 gegen die zweiteiligen serienmäßigen Handgriffe (SLX/CFR

) austauschen könnte schätz ich mal, der Rest sah aus wie der normale Mono-Extensionarm mit den kaufbaren langen Armschalen, keine DDD-Druck-Sonderlösung à la Laura Philipp/Frodo oder so. Weiß aber nicht mehr, wessen Rad da gezeigt wurde.
Grad mal gelinst, die "ich bin ein Tropenfisch und kann nur mit Farbenblinden"-limiteteteted edition CF SLX is wohl auch weg.
