Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wollen wir uns denn hier etwas "vor den Latz knallen"?
Nach meinem Verständnis unterhalten wir uns hier über unser gemeinsames Hobby. Den meisten gelingt das doch ganz freundlich.

|
Angesichts der Tatsache, dass Du gerne selbst mal von "Quark" den andere von sich geben sprichst, finde ich, dass Du da nicht päpstlicher als der Papst sein solltest. Ich meinte das natürlich rein inhaltlich. Anders ausgedrückt: Ich meine, das war für Dich eine willkommene Gelegenheit einen Diskussionspartner zu entfernen, der Dir inhaltlich überlegen ist. Mir (und da bin ich ja wahrlich nicht der einzige) stößt das sauer auf. Dass Du darauf überhaupt nicht eingehst, dich aber an solch einer Formulierung aufhängst zeigt, dass Du die Diskussion von dieser Sache weglenken willst, zwar etwas plump, aber nun gut. Mir zeigt es, dass dazu wohl jede Zeile vergebene Liebesmühe ist.
Zur Sache: Laidlow und Iden sind ja offensichtlich nicht so dünn wie Frodeno. Hätte Laidlow also einfach etwas leichter sein müssen um gegen Iden zu gewinnen? Schließlich ist er ja einen furchtbar langsamen Marathon gelaufen?