gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2022, 13:48   #450
Freizeitathlet
Szenekenner

Dann will ich auch mal:

1. Gustav Iden
2. Braden Currie
3. Patrick Lange
4. Magnus Ditlev
5. Florian Angert
6. Kristian Blumenfelt
7. Collin Chartier

Und meine Gedanken dazu.
-Ich glaube Blumenfeld hat noch den ganzen Presserummel in der warmen Luft zu verdauen. Wie der geschwitzt hat, immer auf den Beinen, und wir dann irgendwann hoch gehen. Konstant ist er oft in seinen Leistungen nicht. Bei ihm kommt es mir vor, dass es entweder klappt oder nicht..

-Iden ist alles egal, der will für ihn nicht so tollen Ort (Highway mit vollem Verkehr; kann ich verstehen. Wer findet das schon toll dort ) so schnell wie möglich verlassen und nur schnell alles hinter sich bringen. Er geht da locker rein, er weiss, dass er in den nächsten Jahren keine Langdistanz mehr machen wird und durch diese Lockerheit schießt er das Ding ab.

-Currie wird sehr unterschätzt. War in St George Dritter. Mal gespannt wie er in seiner schwächeren Disziplin Laufen drauf ist. Er wird stark Rad fahren und sich kurz vor Lange in Ziel retten.

-Lange kommt von hinten und holt nach dem Radeln einen nach dem anderen ein. Wird zu Platz drei reichen. Mal gespannt wie er seinen Trainingsrückstand über das Jahr (Verletzung + Covid) kompensiert hat.

- Iden mischt das Feld im Schwimmen und Radeln auf, wird lange vorne dabei sein bis Lange ihn 10 km vor dem Ziel einholt

-Angert wie immer konstant, ein Uhrwerk, wurde fast sagen wie eine Maschine Laufend fehlt ihm leider noch etwas, aber ihm gehört die Zukunft.

-Chartier könnte auch aufs Podium kommen, auf ihn bin ich mal gespannt. Und wie er den Ahornsirup verträgt

Wird spannend, ich freue mich Hang Loose
Freizeitathlet ist offline   Mit Zitat antworten