gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2022, 05:14   #29
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.572
Glückwunsch mit deinem Finish!
Ich hatte auch schneller gehofft auf dem Rad. Ich steuere über HF, was gestern blöd war weil der tat es nicht auf dem Rad. Beim Laufen hatte ich wieder HF.
Aber man kann es auch auf Gefühl machen. Die erste Stunde war die Leistung noch ok für mich (Ø170W) aber dann ging es abwärts, wie schon in Klagenfurt. Ich glaube die Hitze hat da ihre Hand (mit) im Spiel, in Klagenfurt war es auch heiss.
Gestern kam am Ende Ø145W raus, nicht gut aber die NP war 165W was schon ok aussieht. Das Ganze war dann gut für fast 29 km/h, nichts um stolz drauf zu sein.
Es gab zwar nicht soviel Wind, aber der stand ungünstig oder? Die letzten 2 Wochen gab es immer Südwind, aber gestern Nordwind sodass es schon sofort langsam war.
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.

Geändert von longtrousers (08.10.2022 um 12:38 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten