gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2022, 00:45   #26
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

2. Schwimmen

Geschlafen wie ein Baby von 19 bis 3 Uhr. Pfannkuchen gebacken, mit dem Auto hingefahren, geparkt und war schon schnell in der Wechselzone. Reifen aufgepumpt, Gels aufgeladen und fertig. Dann hatte ich noch 2 Stunden zum Start. Meist bin ich grantig vor einem IM, aber diesmal gings. Ich war ja ausgeschlafen und habe vor 2 Wochen noch 3800 geschwommen in 1.25 ohne Probleme also was konnte mir passieren.

Es ging gut, und doch hatte ich das Gefühl, dass ich schon 50 Minuten unterwegs war als endlich der Wendepunkt da war. Ich schaute auf die Uhr und war positiv überrascht, dass es noch keine 40 waren. Sogar nach dem kurzen Querstück hatte ich erst 38. Die 1:20 am Ende waren dann auch höchst erfreulich.
Im Vorfeld hätte ich für 1:25 gezeichnet, aber hatte mit einer 1:30 gerechnet. Träume werden manchmal war.

Wohl gab es, ab Wendepunkt, Ultimate Fighter Szenen als die schnelleren M50 mich überholten. Aber das durfte die Laune nich drücken.

Ich habe so einen Castelli PR mit einem Kiwami Aquarush drüber. Von der Beweglichkeit fühle ich mich überhaupt nicht eingeschränkt, aber in der zweiten Hälfte fühlte ich Scheuerstellen im Achselbereich. Nur gefühlt, echt irritiert hat es nicht. Im Nachhinein waren das die Silikonwülste auf dem Castelli PR. Die sind jetzt noch als rote Striemen auf der Haut zu sehen.