Hi Mädels (und nun auch Jungs

),
ich bin auch mal wieder da. Gestern Abend wurde ich doch noch zu einer weiteren Weihnachtsfeier genötigt und nachdem ich schon Mo Abend faul war, war gestern Abend natürlich gefühlt der GAU. Dafür bin ich heute Morgen wieder vor dem Aufstehen draußen gewesen und bin ne Std laufend unterwegs gewesen. Und weil ich heute ja auch noch schwimmen wollte/musste, war ich dann auch noch im Wasser und war ganz glücklich nach meinen 3,6 km. Die schwimme ich nicht im Verein, bin aber Mitglied. Mir ist es immer zu aufwendig, so weit für das Training zu fahren und so kan ich das auf dem Rückweg von der Arbeit erledigen. Am Anfang meiner Triazeit war ich immer im Vereinsschwimmtraining - gut für den inneren Schweinehund und natürlich auch, um die Leute besser kennen zu lernen.
Zum Radfahren im Winter ziehe ich an: Unterhemd, Trikot, Armlinge, Soft shell Windstopper, Radhose, Beinlinge, Windstopperhose (Mr. Gore sei dank!).Zwischen Schuhe und Überschuhe ziehe ich noch eine Plastiktüte, das hält die Füße warm und erspart die Heizung

Damit kann ich auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gut vier Std fahren, ohne, dass mir kalt wird. Vllt musst du auch nur schneller fahren, damit du warm bleibst?
Mit den Weihnachtsgeschenken bin ich zum Glück durch - ich hätte auch keinen Nerv mehr, jetzt noch los zu ziehen. Und die Weihnachtsdeko beschränken der Nopogo und ich auch auf den Adventskalender seiner Mutter
Mädels, bleibt gesund! und esst nicht zuviel! Ich fühle mich schon fast als Wal! Nur schwimmen kann ich nicht wie einer!
