gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 21:14   #712
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
habe gerade erst gelesen obwohl ich hier nicht mehr so ganz mitkomme.Ja die Tauben und Ratten habe ich auch schon gesehen.Da laufe ich lieber dem ganzen davon als spazieren zu gehen. Und nochnichteinmal das habe ich heute gemacht denn ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen, auch ich habe vorgestern einen Weihnachtsbaum gekauft.Ich glaube der Händler hat mich übers Ohr gehauen.Das kommt davon wenn man Spontankäufe macht ich sage lieber nicht was der gekostet hat.
Also spätestens wenns ne Nordmanntanne ist, denke ich auch immer, daß man dafür nen ganzen Wald kaufen können müßte.
Da ich aber eh kaum zuhause bin an Weihnachten, hab ich auch keinen Baum. Für das Geld hab ich mir quasi bei Rose schon ein paar Radschuhe und ein Trikot gekauft

Weihnachtsgeschenke kaufen geht bei mir morgen hoffentlich ganz schnell. Ich brauche aber auch nur 4. Und dann mal gucken, ob ich noch was feines für die Mädels bekomme, mit denen ich am 2. Feiertag Raclette machen werde. Aber da kann ich auch gemütlich in den kommenden Tagen gucken - schön mit der Bahn in die Stadt und ins Getümmel stürzen - zwischen Engländer und Holländer Morgen ist für mich nämlich letzter Arbeitstag vor Weihnachten