gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 18:16   #326
Trimichi
Szenekenner

Hi,

Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
das wäre ein Ding, aber ehrlich gesagt: Wie? Läuferisch kann er mit Blumi und Iden nicht mithalten. Definitiv nicht. Wie viel Vorsprung müsste er also nach dem Radfahren haben?5 Minuten dürften nicht ganz reichen.

Für mich ist das Dark Horse dieses Mal Patrick Lange. Man sieht nichts. Und wenn er das große Ding machen will, dann macht er es perfekt. Ich vermute, dass er unter dem Radar sein wird, dem Zug hinten aufsitzt (und den Iden macht). Er wird beim Schwimmen All out gehen (müssen), weil er genau weiß, wenn er den Zug nicht erwischt, kann er nach dem Radfahren aufgeben, denn gegen die 3 oder vier Leute wird er nicht mehr nach vorne so auflaufen können. Also geht er dieses Mal beim Schwimmen aufs Ganze.
Und wenn er mit Iden vom Rad steigt, traue ich ihm auf Hawaii (!) sehr wohl zu, das Ding bis zum Ende offen gestalten zu können.
+1

Stimme dir zu.

Edith, bitte, hoffe das ist witzig: Dark Horse würde ich nicht so schreiben, da es ja nebst Red Bull auch Flying Horse gibt? Oder den Magicman. Nein, ernsthaft, Cola ist am Besten. Oder eben ein ERDINGER ALKOHOLFREI nach dem Rennen. Abgestimmt habe ich auch noch nicht. Ersteinmal abwarten, wie sich das Voting hier entwickelt. Aber Blummi gewinnt ganz sicher nicht. Es sei denn er trinkt Flying Horse und keinen Red Bull.

Bin nicht ganz nüchtern, das gute Flens. Plopp! Schon das Nächste. Muss sein, Rollentarning sucks!

Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende.

und P.S.: weil du es bist ok, ich stimme jetzt doch ab. Für Patrick!

P.P.S.: hoffe das ist witzig. Momentan gehts in der Simo (latius) / Schwurbel- und Kurbeliking (Simulation) nach Hawaii! Wer ist zuerst beim Kreisverkehr? Ich nicht, da ich ja Haendi spiele und eine geraucht habe.

Geändert von Trimichi (30.09.2022 um 18:36 Uhr). Grund: Nicht Rollentarning, sondern Rollentraining um 18.28 Uhr. Zum P.P.S.: nicht HI, Hawi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten