gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2022 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 17:53   #19
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.640
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
ich bin alleine mit meiner Meinung...
Tippe auf Anne Haug: Sie wird gut schwimmen und dieses Mal auf dem Rad mehr investieren (wollen, weil sie weiß, dass sie sonst nicht ganz nach vorne kommen wird). Und ich glaube nach wie vor, dass sie 6 bis 8 Minuten auf Ryf zuläuft (im Frühjahr war sie in einer anderen Form).
Barkleys Start kommt zu früh, ich sehe sie auf Platz 3.
Philipp habe ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Der Grund ist, dass sie nicht das Rennen machen kann, sondern den Stempel aufgedrückt bekommt. Meiner Auffassung nach hat Lucy den Punch und damit die Hoheit beim Schwimmen, Ryf auf dem Rad und Haug beim Laufen.
Philipp ist ausgeglichen, aber mMn nicht in der Lage, andere zum Reagieren zu zwingen (sie wird noch hinter Ryf aus dem Wasser kommen und kann an Ryf nicht heranfahren). Ich sehe sie auf Platz 4.
Vorne gehen die ersten beiden Plätze auf den letzten zwei Kilometern in die Entscheidung.
Interessante Deutung.
Dazu:
Laura Philipp ist in HH - mit deutlich langsamerer Strecke - und nicht in top shape (Corona) schneller gelaufen als Haug in Roth.
- Sie fährt deutlich besser Rad (5min schneller 2019 und da hat sich einiges getan, bei Haug bin ich mir nicht so sicher)
- 2019 ist sie 5min langsamer als Haug und 10min langsamer als Lucy geschwommen, ob das wieder so passiert, wage ich zu bezweifeln.

Ich gönne Anne den Sieg von Herzen, aber ich sehe sie im Laufen nicht mehr so dominant.
thunderlips ist offline