gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 15:56   #289
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich wie Necon, noch ist Hawaii das Non plus Ultra, nächstes Jahr vielleicht schon nicht mehr, wenn einfach die 2 oder 3 besten der Welt fehlen, zusätzlich noch Sebi, der viele Fans in Deutschland hat. Und wer weiß, wie es dann wirklich in 3-5 Jahren aussieht, wenn es andere Rennen gibt, die die Profis eher ansprechen
Aloha,
bei der Aussage ist Dein Forumsname Programm?!
War'n Scherz, gelle?

Nur weil die zwei Jungs aus Bergen nächstes Jahr vielleicht nicht dabei sein werden, ist die Spannung weg?
Auf keinen Fall, da ist aktuell monstermäßig viel Bewegung in der Langstrecke.
Da ist der Haufen Skandinavier um Ditlev und die ganzen Athleten mit "...son" irgendwo im Nachnamen, der immer stärker in die vorderen Positionen drückt.
Dann kommt endlich wieder etwas aus dem Mutterland des Ausdauerdreikampfs nach, Colin, Sam und Co.
Und wenn wir die deutsche Brille aufsetzen, sehe ich da jetzt bereits mit Patrick (mein Dark Horse auf Sieg 22, wenn sich BigBlu&Gustav auf der Abfahrt von Hilo gegenseitig die Luftpumpe in die Speichen halten sollten) und Flo zwei Kandidaten für die Top 5 der diesjährigen Austragung.
Und vielleicht dann als Hammer 2023 auch noch die finale Götterdämmerung mit Frodo?

Und ewig werden Frefu und seine Crew sich auch nicht mit irgendwelchen 70.3 Krümeln begnügen, wenn es in Kona eine ganze Torte abzuholen gibt!

Usw. usf...

Geändert von flachy (29.09.2022 um 16:07 Uhr).
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten