gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2022, 21:03   #2635
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Ich finde, Lionel hat etwas gelernt... Zumindest scheint es so für mich. Er läuft mit jmd, ich weiß leider nicht wer, und lässt ihn laufen, weil coach es es so sagt. Früher wäre er ein Rennen gegen ihn gelaufen und hätte sich abgeschossen.
Ansonsten läuft es aber nicht so gut für ihn :D scheint ziemlich im Arsch zu sein und mag nicht mehr.... Eigentlich gute Voraussetzungen für Hawaii
Der unbekannte Partner von Lionel ist Colin Chartier (Sieger IM Mt. Tremblant, Sieger Dallas), mit seiner intelligenten Renngestaltung und Hitzeresistenz ein starker Podiumskandidat.
So eine Art Patrick Lange in stabilerer Ausführung

Und am Ende findet die Legende Chris Lieto die richtigen Worte.
Wegen ihm hatte ich mir damals Trek gekauft, eine echte Ikone der Lavaschlachten auf Big Island.

By the way, was für eine Reifenmarke fährt Lionel?
Hände weg, das Zeug taugt offensichtlich nix, bestand doch irgendwie das erste Drittel der Einheit aus permanenten Reifenwechseln wegen Plattfüssen...

Ob er nach Asics jetzt wieder beim Alphafly2 bleibt?
Aktuell eher egal, mit welchem Carbonschuh er aus dem Energy Lab walkt, momentan ist er ja mental komplett im Arsch.
Bleibt spannend!!!

Geändert von flachy (28.09.2022 um 21:12 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten