27.09.2022, 11:33
|
|
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
|
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt
Da stimme ich dir zu, in einer guten Erziehung ist das nicht nötig. Leider haben viele Jugendliche keine gute Erziehung genossen. Ich hab meine Tochter nie geschlagen, sie würde aber auch nie auf die Idee kommen Nachts einen anderen Hotelgast zu drangsalieren. Eben, sowas ist erziehungssache. Scheinbar haben die beiden Gören keine Erziehung genossen, sonst wäre der Vorfall erst gar nicht passiert. Ebenso haben die Eltern wohl auch keine Erziehung genossen, sonst hätte sie früher interveniert...
Besser wäre natürlch gewesen MvdP hätte jedes Mal freundlich die Türe geöffnet und sich dafür entschuldigt, dass er im gleichen Hotel absteigt, morgen ein Rennen hat und gerne seine Ruhe hätte. Das hätte er natürlich bis zu 10 Mal in dieser Nacht machen müssen. Und den Eltern noch eine Rose als Entschuldigung schicken das er nicht gewillt ist Nachts um 2 Uhr ein Selfie mit den beiden gemacht zu haben.
Wären das meine Kids gewesen, die einen anderen Hotelgast belästigen und der hätte sie geschubst, hätte ich mich bei MvdP für meine Kinder entschuldigt und sie die nächste Nacht auf dem Gang pennen lassen wo es scheinbar so aufregend ist.
Selbst der Verusacher sein und dann Anzeige erstatten, das ist schon leicht behämmert.
|
Zu diesem Text meine volle Zustimmung.
|
|
|