Zitat:
Zitat von Triphil
Ja da freu ich mich für ihn. Ich bin bewusst nicht hin gegangen zur Vergabe. Jetzt finde ich es cool wenns jemand einfach so genommen hat wie es eben kahm. Ich würde mich gern eher etwas verdienter qualifizieren, schaffe aber niemals SUB 9:15h. Eine SUB 9:30h würde bei einem geilen Tag gehen, aber das reicht halt bei schnellen Rennen nicht mehr... Bei weitem nicht... Ja außer vielleicht in Zukunft, wenn es nur noch drum geht genug Geld zu haben und die die Slots raus blasen.
|
Geht's auch heute nicht schon mit genügend Geld wesentlich leichter? Trainingslager, bester Neoprenanzug, bestes Rad inklusive sonstiger Ausrüstung, 250€ Schlurfen zum laufen, Personaltrainer, Physiotherapeut und wer es sich leisten kann, kann für die Quali auch gleich noch ein sabbatical einlegen oder zumindest die wöchentliche Arbeitszeit reduzieren. Dann sucht man sich noch einen IM aus bei dem die Quali am wahrscheinlichsten ist und fliegt hin - ist so eine "direkte" Quali dann mehr wert als von jemandem der eine 40 Stundenwoche + Familie hat, auf den € schauen muß und vom Rolldown profitiert?