es zieht sich grade wie schlechter Kaugummi
Ein paar mal habe ich jetzt versucht die Belastung ganz leicht wieder anzuziehen, aber das wurde jedesmal mit stärkeren Problemen bestraft.
Letztes Wochenende zum Beispiel Samstag mal ein bisschen mehr auf der Rolle, so 1h50min, Sonntag ne Stunde auf dem Laufband..... konnte leider danach wieder nur humpeln. Vor allem die rechte Hüfte zickt noch sehr rum. Muss noch mal geröntgt werden. Beim Nacken / Hals stagniert auch alles auf eher schlechtem Niveau.
Mein Plan ist jetzt ein wenig verändert:
Ich werde mal versuchen ein 12 Wochen Programm von Ian King durchzuziehen. Ich weiß dass es bei mir sehr gut funktioniert und ich total gut auf das King Training anspreche. Schmerzhafte Dinge im Hüftbereich gehe ich sehr vorsichtig an. Dazu Schwimmen wenn es geht vor allem fürs Wassergefühl und Rad / Lauf auch nur ganz vorsichtig.
Die Substanz kann ich dann sehr gut gebrauchen für die nächste Saison. Zusätzlich möchte ich noch etwas Gewicht runter brennen, das geht in so einem King-Zyklus ganz gut, oder besser gesagt danach recht automatisch wenn man wieder mit längeren Trainingsetappen anfängt.
So in etwa ist der Plan. Wir werden sehen, ist auch ein bisschen ein interessantes Experiment
Grüße,
Thomas