gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2022, 17:12   #1066
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Fotos sind online.
Ja, da sind wirklich tolle Fotos dabei mit einmaligen Sehenswürdigkeiten im Hintergrund.

Was ich aber nicht verstehe:
Den ganzen Tag über sind überall an der Strecke Fotografen platziert, um dich aus allen möglichen Perspektiven abzulichten. Nur Abends bei der Award Zeremonie+Slotvergabe, wo einige Athleten/innen vielleicht zum ersten oder einzigen Mal in ihrem Leben aufs Podium kommen - da schaffen sie es nicht einen Fotografen zu platzieren. Ich wette solche Bilder würden sich doch mindestens so gut verkaufen lassen, wie das Hundertste Bild von Dir auf einem Rad oder beim Laufen?! Dazu kommt, dass das Podium auf der Bühne (lichttechnisch) leider so schlecht platziert war, dass man mit seinem Handy im Grunde keine Bilder machen konnte, auf denen man ein Gesicht erkennt
Naja, vielleicht tue ich IM hier aber auch Unrecht und es hat dort jemand offizielle Bilder gemacht - dann habe ich ihn/sie jedenfalls nicht gesehen.

Noch eine ganz andere Frage:
Ich hatte am Sonntag zum ersten Mal diese Funktion im Athlete Tracker genutzt, wo man sich alle Teilnehmer einer AK im direkten Vergleich anschauen kann. Wenn dieser AK Tracker funktioniert, dann ist das eine wirklich tolle Sache auch bei einem Rolling Start trotzdem den Überblick zu behalten, und spätestens beim Laufen alle paar Kilometer die Live Veränderungen zu bekommen und diese dann ggf seinen Athleten/innen zuzurufen.
Jetzt meine Frage: Kann man diese Funktion auch noch nach dem Rennen aufrufen um sich den eigenen Rennverlauf nochmal anzuschauen bzw. zu analysieren? Irgendwie finde ich jetzt "nur noch" die Gesamt-Zeiten/Resultate - aber nicht mehr zB die Zeiten auf den einzelnen Laufabschnitten. Hat da jemand eine Idee wo man die findet? Danke

Geändert von spanky2.0 (20.09.2022 um 17:19 Uhr).
spanky2.0 ist gerade online   Mit Zitat antworten