Zitat:
Zitat von Running-Gag
Dann habe ich eine Frage an die viel bzw. Langzwifter.
Draußen kann ich all meine Räder problemlos fahren, drin aber hab ich nach 15-20 min schon das Problem, dass es mir zwischen den Beinen weh tut und ich nach 2-3 Einheiten in 4 Tagen teilweise Wunde und aufgescheuerte Stellen habe. Habe 4 verschiedene Hosen ausprobiert, immer das selbe. Fahre drin allerdings ausschließlich auf dem RR, momentan ist das TT auch noch nicht fertig. Auf dem MTB hatte ich drin diese Probleme nicht so.
Was könnte also das Problem sein? (Sattel auf dem RR ist waagerecht montiert und wie gesagt, draußen hatte ich noch nie diese Probleme)
|
Wird sicher an der Druckverteilung liegen. Ich vermute, du greifst den Lenker auf der Rolle anders als draußen.
Bei mir ist es immer zum Start in die Saison wenn ich TT draußen (und damit vermehrt Aero Position). Daran muss ich mich in 1,2 Sessions auch gewöhnen.
Mir hilft
diese Salbe