gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 11:02   #708
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Hallo Handbremse Herzlich Willkommen hier.
Mir war gar nicht bewusst, dass die in Bocholt auch ne MD anbieten (aber jetzt wo du es sagst fällt mir auf dass die da schon ne Warteliste führen...). Ich werde da den Sprint mitmachen, um mal eine Einschätzung zu bekommen ob ich für meine erste OD auch fit genug bin. Werd das mit einem Wochenendbesuch bei meinen Eltern verknüpfen. Vielleicht trifft man sich ja, bzw. zeig Dich mal rechtzeitig, damit ich dich auch richtig anfeuern kann, wenn Du auf die lange Tour gehst
Mal ne Frage an die fleißigen radfahrenden Mädels hier: Ich bin seit es kälter geworden ist zwei mal länger draußen unterwegs gewesen. Beim ersten mal war ich danach so durchgefroren, dass es mir echt ne Stunde lang wirklich schlecht ging, beim zweiten Mal hatte ich zwar oben rum ca. 5 Schichten an, aber trotzdem war es so kalt, dass mein Bauch ziemlich angefangen hat zu zeiehn und ich überhaupt nicht ordentlich auf dem Rad sitzen konnte. Beine waren ok.
Was zieht ihr denn an, wenns draußen kalt ist?