gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 21:59   #241
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
unser User iChris ist schnell unterwegs, 42km/h auf den ersten 30km.
Waren „nur“ 40 irgendwas. Der Tracker ging natürlich auf 180km

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Klar. Die Pulks gibts immer und überall. Wenn aber schnell unterwegs ist lässt man die hinter sich hat seine Ruhe.
Ich kann natürlich nicht sagen ob es dieses Jahr besonders viele Lutscher gibt.....
Das Problem mit dem Pulks war eher, dass sie über die Mittellinie in die Gegenfahrbahn gefahren sind und es dort zu mehreren schweren Stürzen gekommen ist.
Es wurde aber auch schon auf den ersten Kilometern gedraftet was das Zeug hält. Waren leider auch bekannte Gesichter dabei.

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
https://fb.watch/fCCPuMaYk-/

Schau dir mal in diesem Video die Gegenfahrbahn an

Entweder man macht den Mist draft legal oder man kann es komplett vergessen. Was ein Witz....
Also bei den Radzeiten von ~5-6h hätte man vermutlich alle raus nehmen müssen da gab es Pulks von 50-100 Personen mit Abstand 0-3 Meter. (Kampfrichter habe ich in 4:30h keinen einzigen gesehen.) Auf der Laufstrecke wurde sich dann schon fast um Wasser geprügelt

Zitat:
Zitat von Soft Rider Beitrag anzeigen
Wurde im Kommentar gerade gesagt, keine Streckenrekorde dieses Jahr da Radstrecke 5 km zu kurz.
Lag aber nicht am Unwetter sondern an einer Baustelle auf der Schnellstraße. Und bei mir auf der Uhr waren es dann glaub knapp 176.

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Da war unsere svmechow gerade im Stream
Die denkt sich glaub aktuell glaub noch wer ist dieser komische Typ der mir da immer zugewunken hat

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Gratulation an alle!!

Gibt hoffentlich ein paar schöne Berichte
Nach dem ich mir wegen größerer Probleme beim Laufen noch den Kona Slot vom Brot schmieren lassen hab und eher ein Wandertag gemacht hab, muss ich erst ein Paar Bier in mich reinschütten, bevor ich was zu meinem Tag schreiben kann
iChris ist offline   Mit Zitat antworten