gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 18:35   #135
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
ach so, das wusste ich nicht. Ich hatte schon lange vor meiner Registrierung mitgelesen und konnte so ja nicht die Beiträge von Trimichi umgehen.
Ich will nicht bashen, wenn das so rüberkommt. Aber was er oft schreibt, zerstört den Faden, ist zum großen Teil krude und aggressiv.
Gut, ich schreibe noch 200 Beiträge und bewerte dann.
Es ging mir bei Dir um das persönlich-werden und die offensichtlich (auch bei Dir) vorhandene mangelnde Diskursfähigkeit, einfach mal andere Standpunkte auszuhalten oder ggf. zu überlesen.

Für mich tut es auch weh, so ein statement wie Deins auszuhalten...normalerweise "umgehe" ich das auch und wenn ein Faden unterbrochen wird, dann überspring ich das einfach. So etwas nennt man Toleranz (ertragen können).

Bei vielen statements hier fehlt mir oft der Respekt und die Sportlichkeit. Da kannst du gerne noch 200 Beiträge mehr schreiben aber wenn dieses Grundverständnis fehlt, dann geb ich Dir recht: spielt das keine Rolle.
...
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass alle gesund bleiben und glücklich sind und jeder hier seine Meinung frei äussern kann, ohne beschimpft oder gedisst zu werden. Das sind meine letzten Worte zu diesem Thema in diesem Thread...
..
Danke AN @Arne für die Geduld, Zeit und Energie, die Du in dieses Forum steckst!
Deichman ist offline