gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2022, 09:48   #56
NiklasD
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern geschlossen. Es ist das Recht der Person, die den Thread eröffnet hat, die Schließung des Threads zu verlangen. sabine-g hat den Thread eröffnet und mich später um die Schließung des Threads gebeten. Dem bin ich nachgekommen, wie in praktisch allen anderen Fällen auch, wenn jemanden seinen Thread geschlossen haben möchte.

Daraufhin schrieb HaFu:
Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.
War ja nur eine Aufforderung, wenn der Thread gelöscht wird. Wurde er ja nicht

Ich finde ihr solltet beide einen Schritt aufeinander zumachen und das Kriegsbeil in dem Sinne begraben. Es würde dem Forum defintiv sehr stark schaden, wenn HaFus Expertise verloren geht, die er hier tagtäglich teilt. Er ist vermutlich mit einer der Hauptgründe, warum hier viele mitlesen.

Ihr habt euch da gegenseitig aneinander aufgerieben und gegenseitig befeuert, was den Threads teilweise auch geschadet hat, weil jeder auf seiner Position beharrt hat (ob berechtigt oder unberechtigt lasse ich mal dahin gestellt. Z.b der Blummenfelt Thread). Aus Position eines Dritten wirkt es für mich aber schon ein bisschen so, dass du @Arne gewissermaßen deinen längeren Hebel auch ausnutzt in der Art und Weise, wie du kommunizierst, weil du als einziger keine Sperrung oder Löschung zu befürchten hast. Das ist nur meine subjektive Wahrnehmung und soll nicht wertend sein. Nur soll das vielleicht auch bewirken, dass alle mal tief durch die Nase atmen und das eigene Verhalten reflektieren, welches sicherlich nicht immer zu 100% richtig war.
NiklasD ist offline