gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 20:20   #69
Stefan K.
Ehemals fleischistmeingemüse
 
Benutzerbild von Stefan K.
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Schweden, Persberg
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Das würde vermutlich nichts bringen, in der Vergangenheit blieben gesperrte Accounts gesperrt.

Für mich ist das unfassbar. Regelmäßig schaffen es hier Menschen, die unglaublich gutherzig sind, intelligent und gebildet sind, ein Talent für präzise Sprache besitzen und trotz ihrer beruflichen und sportlichen Verpflichtungen einen enormen Aufwand betreiben hier ausführlich auf höchstem Niveau zu argumentieren, sich maximal ungeschickt anzustellen.

Ich bin leider nicht so klug und kann nicht so tolle, lange Texte wie Arne oder Hafu schreiben, aber mein Grips reicht um beurteilen zu können, dass man Meinungsverschiedenheiten eleganter lösen kann. Der Eine schreibt „Dann lösch mich doch!“, und der Andere tut das sogar. Nicht zu glauben, dass das die selben Personen sind, die besser über Politik, Religion, Medizin und Sport schreiben können, als die jeweiligen Experten auf den Gebieten selbst.
Ja , Dummheit kann ein Segen sein .
Ich schließ mich selber mit ein.
Stefan K. ist offline   Mit Zitat antworten