gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 10:21   #980
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Heute um 13 h sollte eigentlich die Absage kommen aber im Ernst: wo ist eigentlich die Teilnehmerliste? Ich wüsste ja schon gern, wie viele Leute da nun starten wollen.
Welche Absage?
Die Teilnehmerliste wird vermutlich nicht mehr veröffentlicht bzw. nur kurz vor knapp. Wäre schließlich ne ziemliche Blamage, wenn jeder sehen könnte, dass das Rennen auf einmal nur noch [hier Prozentzahl einfügen] der Plätze besetzt hätte. Hat auch seinen Grund, warum die Anmeldung nochmal offen ist.

Ich habe mein Geld zum Glück bereits wiederbekommen und direkt in den IM Kraichgau nächstes Jahr investiert (auch wenn mir eine direkte Ummeldung lieber gewesen wäre, aber was solls). So sehr mich IM aufregt, aber Kraichgau war - als ich einmal dort war - top-organisiert und als Vorbereitungsrennen für Roth finde ich das ideal. Spricht also nix dagegen, dort nochmal anzutreten.

Für alle, die noch an das Rennen glauben: viel Erfolg am Sonntag und friert nicht zu sehr

Edith: laut https://www.tag24.de/dresden/sport/n...rklich-2611089 sollen es nur noch 1000 Teilnehmer sein statt der ursprünglichen 2000.
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten