Zitat:
Zitat von Klugschnacker
...
Hufeisentheorie kenne ich nicht, diesen Begriff höre ich zum ersten Mal. Ich bin sicher, dass ich mich zu dieser Theorie nie absichtlich geäußert habe.
|
Ist dein Google kaputt?
Du hast vor zwei Wochen einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich qbz darauf hingewiesen habe, dass der Großteil der Forderungen, die er an die Bundesregierung hinsichtlich des Umgangs mit Putin und dem Fortgang der Sanktionen stellt, deckungsgleich sind, mit dem was die AFD fordert und hast diese zweifellos existierende große Schnittmenge zwischen AFD und PDL auch noch als Blödsinn bezeichnet.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
...
Ich habe aber nicht vor mich deswegen zu streiten.
...
|
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das stimmt so nicht, sorry.
...
|
Quod erat demonstrandum:
Zitat:
Zitat von Hafu
Kann es sein, Arne dass du mir seit einiger Zeit aus Prinzip widersprichst, wenn ich hier was schreibe?....
|
Ich kann -auch nach dreimaligem Lesen deiner Argumentation- nicht erkennen, was genau "so nicht stimmt", da ich in meinem Beitrag explizit auf die potentiellen Unzulänglichkeiten sowohl der BRR-Messung als auch des von Aerocoach genutzten Verfahren hingewiesen und damit die Vergleichbarkeit limitiert habe.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
...
Reifen, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten gemessen wurden, kann man durchaus miteinander vergleichen. ... Man braucht einen einfachen Dreisatz, um das auszurechnen.
....
|
Reifen, die mit unterschiedlichen Messverfahren auf unterschiedlichen Oberflächenbeschaffenheiten bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten gemessen wurden, kann man ganz sicher nicht 1:1 vergleichen (Exakt das war die These meines obigen Beitrages). Auch nicht mit einem einfachen Dreisatz!
Aber Hauptsache, du hast ein weiteres mal widersprochen.