gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2022, 08:54   #707
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Der ihnen auch zusteht und für uns wird der Rest kleiner.

Ist aber seit 40 Jahren klar, wollte nur keiner wissen.
Ja, im Prinzip wissen wir längst alles.

Da man hier dankenswerterweise auch kleine private Erkenntnisse preisgeben darf: gestern telefonierte ich mit einem alten Bekannten, der bereits in Rente ist und ein halbes Jahr in Florida und ein halbes Jahr in Deutschland lebt (nein, nicht mein Schwager ;-). Er meinte, dass sich die Stimmung in den Medien ein bisschen geändert hat, gar leicht drehe: Die Ukraine-Politik Bidens würde genauer hinterfragt. Man mache sich langsam Sorgen über die wirtschaftliche Stabilität und Zukunft Europas und auch speziell Deutschlands. Die Nachrichten aus der "Alten Welt" seien durchweg besorgniserregend, so mein Bekannter. Immerhin ist Europa/Deutschland ein wichtiger Handelspartner der USA. Mein Bekannter (er hatte früher im süddeutschen Raum ein Ingenieurbüro, kann also halbgwegs geradeaus denken ;-) und ich werten dies als gutes Zeichen. Denn damit wir letztendlich auf die Politik Druck ausgeübt, um Lösungen zu finden.

keko# ist offline   Mit Zitat antworten