Zitat:
Zitat von rookie2003
Das rettet ihm mutmaßlich die Fortsetzung der Karriere, falls er gesundheitlich wieder voll auf die Höhe kommt, wobei ich vermuten würde, dass ein Kona Trip für Pros seiner Liga ev. sogar ein Minusgeschäft sein könnte.
Positiv bleibt die Sichtbarkeit für Sponsoren während der Rennwoche und dann - je nach Rennverlauf - auch im Rennen.
Seine Situation verdeutlich mal wieder, wie schlecht es um Athleten aus der 2./3. Reihe eigentlich finanzielle stehen dürfte, wenn jemand nicht in der Lage ist einen Bikesponsor zu finden bzw. sich selbst ein Rad zu finanzieren (mit guten Rabatten zB über einen Radshop). Vermutlich hat er auch etwas gegambelt, um nicht zu schnell persönlich in die Vollen gehen zu müssen.
Schön zu sehen, dass ihm Canyon unter die Arme gegriffen hat.
|
Auch in der Vergangenheit war für viele Pros Hawaii ein finanzielles Minusgeschäft, ist halt ein bischen wie Lotto spielen... wenn es gut Läuft und durch ein gutes Rennen danach vielleicht neue SPonsoren kommen --- Gewinn. Wenn das Rennen nicht so gut läuft --- Verlust