gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2022, 17:19   #928
Homer Simpson
Szenekenner
 
Benutzerbild von Homer Simpson
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.234
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Aktuell halte ich es durchaus für realistisch, dass sowohl das verschobene Rennen wieder ausfällt als auch dass es keine Rückzahlungen an Teilnehmer gibt. Vermuitlich ist für letzteres gar kein Geld da und man wartet jetzt bis zur Insolvenzanmeldung, bei der die Athleten in die Röhre schauen.

Irgendwie bin ich grad am Überlegen, ob es nicht besser gewesen wäre, noch auf ein europäisches Rennen in 2022 umzumelden statt auf die Rückzahlung zu pochen, um damit Kraichgau 2023 zu melden.
Kann ich mir fast nicht vorstellen das die das Rennen nochmal absagen. Da hat man nach der ersten Absage einfach den Mund zu voll genommen. Und es soll wohl auch mächtig Druck "von oben" gekommen sein. Schließlich hat das Land und die Stadt auch ordentlich Kohle in die Hand genommen.
Ich denke die ziehen das jetzt auf Biegen und Brechen durch. Egal wie...
Ob es nächstes Jahr nochmal einen IM Dresden geben wird - da würde ich keine Prognose wagen. Es gibt genau so viele Gründe dafür wie dagegen. Aber ich denke es hängt auch ein wenig davon ab wie es bei der verspäteten Premiere läuft.
Das es bis jetzt wieder keinen Athleten Guide, Zeitplan, Startliste oder Radstrecke mit Verpflegungspunkten gibt wirft auch auf den zweiten Versuch kein gutes Licht, um es mal diplomatisch auszudrücken
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten