Guten Morgen,
für mich nach 3 Jahren Pause endlich wieder Wettkampf, das erste Mal eine Ironmanveranstaltung.
Das Einteilen in die Blöcke habe ich auch nicht ganz verstanden, ich bekam auch Block B zugewiesen, da A voll war, letztendlich startete glaube ich jeder wie er es für richtig fand. Ich persönlich kam aber zurecht...
Radstrecke in Duisburg wie schon beschrieben teilweise holpriger Asphalt, hinter der Brücke aber dann gut und schnell zu fahren. Meine 2.Runde war recht voll, aber das war ja auch vorherzusehen. Ich für mich konnte fair und gleichmäßig durchfahren!
Die Laufstrecke war für mich perfekt, zur Hälfte durch Bäume beschattet und lange Geraden bei denen ich wunderbar meinen Rythmus finden konnte. Verpflegungsstellen übersichtlich und nie überlaufen. Die Maurten Gels sind allerdings echt gewöhnungsbedürftig
Ziel im Stadion ist toll und mir hat auch die Zielverpflegung vollends ausgereicht, aber ich bin auch kein großer Esser nach so einem Wettkampf ;-)
Alles in Allem eine schnelle Strecke, schöne Veranstaltung und für mich ein super positiver, erfolgreicher Wiedereinstieg in die Wettkämpfe