gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WK Tempo MD mit Pfunden / Meinungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2022, 10:10   #33
PatickAlb
Szenekenner

Benutzerbild von PatickAlb

It‘s in the Books. Danke an alle, besonders auch Klugschnacker / Arne für die Pacing Empfehlung.

Nach brettharter aber extrem konservativ gefahrener Radstrecke (eine der langsamsten Splits) hatte ich derarrt gute Laufbeine das ich die ersten 10km immer wieder auf 5:45 pendelte und mich dann gezwungen hab rauszunehmen auf etwas über 6:05 dank eurer Einschätzung.

Und das war Gold wert

Ab Km 18 wurde es in beiden Waden immer wieder für Sekundenbruchteile krampfig aber ich konnte mit 6:30 - 6:45 joggend ins Ziel

Und ja: Ziel für die nächste MD (wenn ich nen Slot bekomme Arendtsee Ende Juni) ist -10kg. Ab Ende dieser Woche geht‘s in die Ernährungsumstellung

Das hab ich dieses Jahr auch gelernt - am Ende von Base & im Built muss man nicht mehr abnehmen versuchen in den Größenordnungen wenn man Treibstoff im Tank haben will.

Arne, sag mal wenn man vorhätte Deinen Base & Build/Peak Plan auf TP zu nutzen aber läbger aufbauen will - debke ich starte ab Oktober ins Base - einfach die letzten 4 Base Wochen kopieren und wiederholen?