gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 23:06   #381
tom62
Ist alles so schön bunt hier!

War auch heute dabei und wollte dann auch mal ein paar Eindrücke wiedergeben.

Schwimmstrecke super, mit den vielen kleine Bojen ganz leicht zu schwimmen. Die Einteilung zum Schwimmen nicht nachvollziehbar. Mit den von IM gewählten Grenzen für die Blöcke war der Block A wohl ziemlich früh voll und damit mussten schnelle Schwimmer hat in B. Ich glaube, dass die von Lucy89 gerechneten Grenzen (35 bzw. 45min) besser gewesen wären.Ich glaube auch, dass im Endeffekt jeder dann gestartet ist wenn er gerade Lust hatte. Ich bin jetzt nicht gerade ein Florian Wellbrock, aber auch nicht ganz langsam. Bin dann aus Block B gegen 8:45 Uhr und war mit meiner hohen 37 einer der Schnellen...auch mal ganz schön. Aber es war auch genug Platz für alle zum Schwimmen.

Radstrecke ist okay, an einigen Stellen schon ziemliche Löcher in der Strasse, ansonsten einfach zu fahren.

Laufstrecke fand ich gut mit einigem Schatten und nicht immer nur Asphalt.

Ansonsten Tophelfer, gut organisierte Verpflegung auf der Strecke, über den Rucksack kann man sicher streiten, das Shirt finde ich persönlich nicht schlecht und die Medaille ist gut gelungen.

Alles in allem kann man da gut starten.
tom62 ist offline   Mit Zitat antworten