Mein Feedback, 2.MD und IM-Premiere:
- Schwimmen: Als Treibholz-Liga mit Start am Ende konnte ich mir das Treiben von der Regatta-Tribüne gemütlich anschauen. Mit der Disziplin der Kollegen wars teilweise nicht so hergeholt, so wars das man über ne Stunde vor meinem Start den ein oder anderen aus meiner Treibholz-Liga im Wasser gesehen hat. Wasser war ok und man konnte unter Wasser sogar die Seile sehen
- Wechelzone: IM-Premiere halt. Mit den Beuteln kamm ich mir vor wie Nikolaus der irgendwas aus dem Sack zog. Da ist mir ne Fläche zum selber organisieren lieber, aber IM halt.
- Rad: Strecke fand ich gut, Duisburg ist häßlich (find ich), aber es gab viel grün sowie Rhein plus Brücke. Als Spätstarten wars bei mir nicht so voll, hatte Platz und alle Teilnehmer um mich herum waren fair. Bei den Pulks die mir anfangs entgegenkamen sahs was Windschatten angeht aber eher abenteuerlich aus.
- Laufen: Schöne Strecke im Grünen und viel Schatten. Verpflegung war gut.
- Athleten Garden am Schluss. War nix Garden, nur Betonfläche. Im Umziehzelt gabs nicht mal Bänke und eine 08/15 Duschbrause hätte glaube ich viele erfreut
- Give-Aways: Ich glaube die Rucksäcke waren früher wertiger, die Medallie find ich cool, das Finisher-Shirt im Hell-Grau persönlich häßlich.
Fazit: In Summe cooles Event, nächstes Jahr wahrscheinlich wieder
|