gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Zell am See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 17:07   #596
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
...
Glückwunsch an Fred, wieder sauber abgeliefert
Er hat sich mehr als etabliert
Danke. Ich geb's weiter.Konnte heute leider nicht vo Ort sein, obwohl Zell am See nur 'ne Stunde (mit Auto) bzw. zwei stunden mit dem Rad entfernt liegt, da ich meinen Sonntags-Bereitschaftsdienst nicht weggetauscht bekommen habe.

Mit dem Rest der Familie, Freundin, deren Eltern waren aber trotzdem 10 Leute aus seiner "Corner" vor Ort und verteilt auf der Laufstrecke zum Abstände stoppen und Infos brüllen. Beim Laufen kann man eigentlich gar nicht genug Infos haben (zumindest solange es noch gut genug geht, dass man reagieren kann). Und Support hilft auch fokussiert zu bleiben, wenn man müde wird.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
...Er hat sich mehr als etabliert
Ja, erstaunlich, manchmal auch für mich, obwohl ich ja vieles aus erster Hand mitbekomme. Im Prinzip geht es seit 5 Jahren jedes Jahr (messbar) ein klitzekleines Stück aufwärts und ich bins selbst gespannt, wann er mal leistungsmäßig auf einem Plateau ankommt. Wenn die PTO nicht ihren umstrittenen 10% Bonus für Langdistanzrennen eingeführt hätte und viele (auch gut besetzte) Rennen fragwürdig bepunkten würde, dann hätte er jetzt schon den Sprung in die Top10 der Weltrangliste geschafft.

Und das obwohl er in der selben Gewichtsklasse agiert wie Blummenfelt und deshalb gar nicht so schnell sein "dürfte".
  Mit Zitat antworten