gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2022, 14:35   #5132
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.652
Aaner geht noch...

Also, um mal wieder etwas Ruhe zu finden und runterzukommen gibts ein gemächliches Wochenende in der Fränkischen. Freitagabend hin, tatsächlich zeitig genug, um in einer meiner Lieblingskneipen ne saubere Mahlzeit zu kriegen. Die kaufen alles beim Bauern, Metzger oder Jäger direkt, heute Wildschwein, Kohlrabi, Kartoffelgrateng dazu.
Nicht umsonst, aber in deren Essen könnt ich mich reinsetzen.

Samstach die Kalorien wieder abstrampeln. Wollt was ausprobieren, eigentlich zwo Dinge, eins davon, was meine Achillessehne dazu sagen würde.
Geht aber.




Nur noch die Bayern haben Ferien, Wetter n bissl indifferent, also nix los hier. Supi.




Was das wohl ist? 28"x2,5? Also um die 70" dürftens schon sein.




Und ja, Skilift.
Nachdem sich so der Sommer mittlerweile spürbar dem Ende zuneigt, abends halb Neun ists wieder finster, freu ich mich schon irgendwie wieder auf die Skisaison.


Sonntag dann Wanderung zum Prellstein. 15km insgesamt, brütende Hitze draussen, aber im Wald angenehm kühl. Geile Klimaanlage halt.
Und geile Trails. Ist halt direkt was anderes, was die hier unter nem Wanderweg verstehn.




Diesmal ist am Ziel tatsächlich die Hälfte geschafft:




Da ich den ganzen Tag noch nix gegessen hatte, war ich ziemlich auf n Ausflugscafé und deren Kuchen fixiert, aber wer ko, der ko: Sonntags Ruhetag machen.

Also 3km weitermarschiert, wieder meine Kneipe vom Freitag Abend besucht, lag eh aufm Weg.
Blöde Zeit, vier Uhr zu Mittag zu essen, aber was solls?
Vegetarisches Gemüsegulasch, dazu Reis;- erwähnte ich, dass ich mich in deren Essen immer reinsetzen möcht?
Mit vollem Ranzen hernach kein echter Spass, die restlichen 2,5km heimzulaufen, aber auch, wenn ich die Strecke im Schlaf laufen könnt, gibts immer was auf die Augen. Also von daher gehts.

__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten