gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2022, 11:56   #575
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Danke, q., der Mann spricht mir aus der Seele. Aber ich sagte es bereits, unsere aktuell verantwortlchen Politiker sind alle vom Typus, "lass den Reden, ich weis es eh besser (weil nur auf meinem Weg meine Klientel Millionen bis Milliarden an Steuergeldern abgreifen kann)."

Die Scholz / Warburg Connection gibt es in noch größer sicher auch in Börlin...

Immerhin haben die drei Regierungs-Stooges die Maßnahmen noch nicht als alternativlos bezeichnet, bzw ich dies noch nicht gelesen.

BTW:
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Die 100 Milliarden für die Bundeswehr statt für Entlastung der Bürger haben die H-Ampel-männer/frauen einstimmig im Rekordtempo durchgewunken (als Vergleich: Gasumlage: 34 Milliarden). Neuverschuldung und Schuldenbremse spielen beim Füttern der Waffenschmieden mit unserem Geld keine Rolle. Schuldenfinanzierte Aufrüstung --> Inflationsfaktor.
...
...und den Bundestag, meine ich gelesen zu haben, als Kontrollinstrument für die Verteilung bzw Empfänger (viele Berater aus den bekannten Unternehmen) wegen des Zeitdruckes durch den Krieg mal kurz ausgeschaltet...

G.
T.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (27.08.2022 um 12:03 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten