Zitat:
Zitat von TrikiM
Scheinbar hat es nicht nur den 70.3 Dresden getroffen. Scheint eher eine Dresden Problematik zu sein wenn ich mir den Text auf der HP des Dresden City Triathlons anschaue:
[/i]
|
Das ist genau das Problem! Egal wie - es wirft immer erstmal ein negatives Licht auf die Stadt. Zum Dresden City Triathlon hatte ich weiter vorn (im Dresden City Triathlon Thread) schon gepostet. ABER: zum Zeitpunkt als mir der Veranstalter am Telefon BESTÄTIGT hat das er eine genehmigte Radstrecke hat war, nach meinen Informationen, noch nichteinmal ein Antrag auf die Strecke gestellt. Das war vor ca. einer Woche. Das war also mal schlichtweg eine Falschaussage oder man könnte auch sagen gelo...! (Als ehemaliger Mitarbeiter von Jeschke und Friends hatte er übrigens die selben Worthülsen drauf

)
In 2 Wochen ist sowas behördlicherseits eher nicht zu machen.
Der Veranstalter aus Köln hat trotzdem die Anmeldung offen gelassen obwohl im sicher klar war das das Rennen nicht am geplanten Termin stattfinden kann.
Aber nach dem IM Desaster lässt sich der Schwarze Peter eben auch leicht ohne eigenes "mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen" weiterreichen.