gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning - Abseits der Straße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 20:54   #134
happytrain

Ich bin gerade in Chamonix, nach 2014 (UTMB) und 2015 (TDS) nun nur zum Training und bisschen das Hawaii der Trailläufer genießen. Wie immer geil, die Gegend eh. Bin eigentlich seit 2006 in der Trailrunning-Szenerie. Triathlon machte ich zwar auch meine zig LD. Aber Laufen war immer schon meine Lieblings Sportart. Und in den Bergen machts halt Spaß. Leider ist nun der Kommerz mit IRONMAN als zum Teil Veranstalter mancher Läufe in die Sparte mit eingestiegen. Denke aber die werden bald wieder abtauchen, die TrailrunningGemeinde ist eigen und bisher haben alle IM-Events NUR schlechte Kritiken bekommen. Z.B Mozart 100 ein Desaster, Abzocke pur , Wasser aus auf der Strecke bei den 105er, Medaillen zu wenig, viel Lärm, extrem hohe Startgebühren und minde VP´s. Naja hoffentlich ziehen die bald weiter und nehmen sich vielleicht MTB oder Indiaka als neue Sportart unter den Nagel