gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gender, man kann es auch übertreiben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 10:05   #265
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen

Und Frauen werden sich bis zur völligen Gleichberechtigung durchsetzen, auch ohne Gendersprech, da bin ich ebenfalls überzeugt.
Das stimmt natürlich. Im Gegenzug bekommen Männer einen Uterus eingesetzt und zugleich künstliche Brüste aufgeplanzt. Sowas sollte man auch erwähnen und nicht nebenbei liegen lassen.

So dürfen sich auch Männer an erhöhten Oxzytozinkonzentrationen im Blutspiegel nachweislich feststellbar und ohne künstliche Zuführung von außen in Tablettenform z.B. dank Schwangerschaft erfreuen. Postwendend gilt für bei Geschlechter eine Schwangerschaftsperiode von Null Wochen und Null Tagen. Das Baby wächst dank Hormonbehandlung, Wachstumsbeschleuniger und Muskelsimulatoren, siehe 5th Element im Nullkommanix heran und reift aus, so dass am Tag der Empfängnis auch die Geburt eingeleitet werden kann. Wo kämen wir sonst hin?

Martin Luther hatte Recht! Denn: alle Menschen sind gleich. Hautfarbe, Größe, Geschlecht, Körpergewicht, Nationalität usw.

P.S.: heute spricht man von den kleinen grauen Männchen. Zumindest in Amerika.

Geändert von Trimichi (22.08.2022 um 10:12 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten