Unser Kurs hält ein Sportstudent und ich finde er macht die Sache gut. Wie gesagt, zwischendurch war es mir total schlecht, weil es zu anstrengend war! Was gegen mich, aber hoffentlich für ihn spricht

)
Natürlich sind es solche Übungen auf der Matte, Halteübungen, statische aber auch welche mit Bewegung z.B. mit Petziball ha ha ha ich sehe schon Dein Gesicht lol ABER die Übungen bringen mir mehr als nur crunches zu machen oder die Rückenübung auf dem Gerät (keine Ahnung wie das heißt). Ich versuche abwechselnd zu trainieren und mache einfach beides solange ich die Zeit dazu habe!
Ab Januar wird es spannend, wenn ich wieder mit den "fortgeschrittenen" Männer schwimmen werde und die über mich hinweg paddeln. Das ist nicht schön, aber es geht nicht anders, weil ich davor noch arbeiten muss, wenn die "Anfänger" schwimmen. seufz Es ist schon sehr interessant, wenn man jedesmal mit seiner Psyche kämpfen muss. Ich gehe gerne zu Training, aber ich bin NICHT gerne letzte und es ist auch nicht besonders schön sich permanent "beeilen" zu müssen. Ab und zu bekomme ich auch irgendwelche Hände und Füße ab, aber das ist Triathlon, oder? Meine Birne ist immer knallrot und ich komme mit dem Atmen fast nicht nach

) Dafür brauche ich keine Angst zu haben mich zu unterfordern.