gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 12:46   #1070
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich halte das für Spekulation. Wie frisch seine Beine nach dem Radfahren waren und welchen Füllstand seine Kohlenhydratspeicher im Vergleich zu seinen Gegnern hatten, wissen wir nicht mal ansatzweise.

Ich glaube alles was hier an Ansichten gebracht wird (außer einiges von Hafu) ist Spekulation, aber gut dann können wir gerne unterschiedliche Level von Spekulation einbringen.
Ich glaube Triathlons vor allem auf MD und LD ist eine Sportart bei denen es darum geht möglichst wenig Fehler zu machen und maximal "ausgeruht" zum Laufen zu kommen, denn die Zeiten der Überbiker die hinten raus dann nicht mehr sub 2:45 Laufen können, dürfte ziemlich vorbei sein.
Die Zeiten kann man aber nur Laufen, wenn die KH Speicher gut gefüllt sind (nicht 100%) und man halbwegs aus dem vollen schöpfen kann, denn mehr als 30-50 Gramm KH (wenn überhaupt) werden denke ich auch die Topleute nicht runterbekommen beim Laufen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten