gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2022, 17:11   #348
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Man sieht, sie haben es dir angetan ...

Check doch mal, ob das in Wirklichkeit nicht vielleicht Russen sind.
...
Habe ich vor Jahren längst gemacht. Bin doch auf Bildungsurlaub...
Russen tendieren eher zu großen Schiffen wie BMW X7 oder AMG SUVs. Gestern sah ich zwei aufgemotzte 63 S mit UA-Nummernschild. Extrem tolle Fahrzeuge! Gelbblaue-Nummerschilder stechen mir jetzt mehr ins Auge, war aber in den Jahren vorher auch zu sehen. Lambos haben eher italinische Schilder oder französische, gelegentlich Kuwait.
Bildungsurlaub deshalb, weil ich mir auch gern die Villen der Reichen und Mächtigen anschaue. Nicht aus Neid und Mißgunst. Sondern um mir gelegentlich mal wieder klar zu machen, wem es wirklich gut geht. Daheim in meiner Stuttgarter Vorstadt höre ich das ständig: "Uns geht´s doch gut!". Das ist typisch für die schwäbische Mittelklasse, in der ich lebe. Denen, denen es wirklich gut geht, also die in den bunten Lambos, schneeweißen X7 und aufgemotzten 63S, die hinter hohen Mauern und Bäumen auf ihrem versteckten 3-Mio.-Anwesen parken, schweigen und genießen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten