gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2022, 13:19   #171
Mo77

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
1000€? Auch noch einmalig? Ich bitte dich! Was sind denn 1000€? Damit kannst du Putin stoppen und die Chinesen abschrecken, konnte ich gestern hier lernen.

Apropos Peanuts: Hier unten im Süden von Frankreich, wo das Meer azurblau schimmert, sehe ich viele junge Männer in bunten Lambos kreisen. Oft mit KUWAIT als Nummerschild. Ich sehe galante Frauen in schicken Restaurants sündhafte teure grüne Blätter und kleine Stückchen Fisch essen. Männer in meinem Alter, die stundenlang ihre 30m-Yacht waschen, während drinnen die Familie gut sichtbar dinniert (klimatisiert natürlich).

Und du kommst mit 1000€ daher??
An ungeraden Tagen werde ich von Bio-Lachs auf konventionellen umsteigen. Das mach dann 365:2*1,5€=273,75€
Scheiße, reicht nicht....

Hat jemand Interesse an einem Triathlon Fahrrad?
Werde es die Tage reinstellen. Sind 2 laufradsätze dabei, Schuhe, Rennmütze, etc
Zugseil, Flossen etc dann auch dazu
2023 gibt es dann vermutlich ein Liegerad und Gitarrenverstärker und 2024 Studioequipment (Mikrofon, interface, Mischpult, aktivmonitore, Absorber etc)