gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2022, 10:13   #31897
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich ahnte sowas.
Aber die Deppen meinen natürlich, aus jedem Pups einen Skandal basteln zu können.
Von Skandal hat hier keiner was gesagt, auch nicht in meinem Link.

Erstens sollte man aber als Politiker auf Glaubwürdigkeit achten, also wenn man kurz zuvor verkündet, im April geimpft worden zu sein, zeigt man nicht allen ein QR-code, das dem widerspricht (und von allen so erkannt wird), weil man damit nur seine eigene Schlampigkeit mit dem Umgang damit demonstriert (ich habe meine zweite Impfung bis heute auch nicht auf dem Handy - weil ich es für irrelevant halte. Tut er das auch?)

Zweitens ist es fahrlässig, sein QR-code so zu zeigen, daß sich beliebige Menschen diesen auf ihr Handy kopieren können, und den dann als eigenen ausgeben können. Beides deutet auf Inkompetenz, zumindest auf eine Schludrigkeit hin, die bei Hinz oder Kunz vielleicht egal wäre, zu einem Gesundheitsminister, der sich öffentlich so gebärdet, wie Herr Lauterbach, jedoch sehr schlecht passt. Hämische Kommentare sind da wohl nicht überraschend.

Geändert von Schwarzfahrer (13.08.2022 um 10:33 Uhr).
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten