gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 13:18   #5128
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nach ein paar ausgebufften Deals mit fragwürdigem Ausgang war mir letzte Woche spontan nach nem Wochenende Auszeit.
Also Wohnwagen, Fränkische.
Da muss ich nicht frühmorgens schon aus den Federn, um zeitig an irgendwelchen Felswänden zu stehn, sondern pennen bis in die Puppen, Kaffeetrinken, lesen, gut essen und einheimische Biere geniessen.

Eine hier nicht unimstrittene Person hat mir dieser Tage ein paar heisse Schnittchen vermacht, das MTB darunter vom Stadler wie gewohnt komplett nicht passend verkauft, daher so gut wie neu, und glücklicherweise eher zu klein denn zu gross, so dass ich hervorragend drauf Platz finde.

Ideal, um dort n bissl rumzustreunern damit und Platano Azul Gesellschaft zu leisten.

Und, allerdings unfreiwillig, nen 'walk not without my bike' damit zu unternehmen.

Das passende T-Shirt hatte ich leider nicht mit, aber egal, musste wegen des depperten Medikaments eh Langarm tragen.

So ganz untätig wie gewollt konnte ich dann doch nicht sein, so hab ich Samstach kurzerhand den schon ewig rumliegenden Frischwasserschlauch erneuert, den Marderschutz am Bulli erweitert und n neues Solarpanel aufs Dach gepappt.

Mein favorisierter Laden zum Spachteln hatte leider keine Küche Fr./Sa, so bin ich ein paar Kilometer weitergeradelt und kam dann unverhofft noch in den Genuss einer Serenade nachm Essen.

Alles wunderbar, nur die Heimfahrt am Sonntag hätte ich ein klein wenig weniger deppert legen können, um nicht im kompletten Urlauberstau nach Hause zu schleichen.
Aber irgendwann hatte ich die Schnauze dann so voll, dass ich auf die Landstrasse abgebogen bin.
Auch mal wieder ganz cool, jedenfalls, solange man keine Eile hat.
Vielleicht sollte ich einfach auch mal ein Wochenende auf die Tpur schlicht 'irgendwohin' ins Blaue fahrn, wohin es mich halt verschlägt.