gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2022, 09:57   #784
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zurück am wunderbaren Schmalensee mache ich jetzt meinen Frieden mit IM70.3DD.

1. Ob ich mir dieses kranke Hobby leisten kann, muss ich mir vorher überlegen.
2. Jetzt, am Dienstag nach IM70.3DD habe ich genau soviel Geld, wie wenn er stattgefunden hätte.
3. Dresden ist schön und wir hatten Spaß.
4. Die Strecken sind wir abgeradelt und gelaufen, komplett, schwimmen: siehe Photo, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
5. Ich kann ja nur für die Radstreckenvariante sprechen, für die ich gemeldet habe, die ursprüngliche, die ist total geil, anspruchsvoll, touristisch, sportlich fair - und nur mit Riesenaufwand abzusperren, abzusichern und befahrbar zu machen.
6. Ganz ähnlich die Laufstrecke: da sind am Sonntag Mittag bzw. Nachmittag so viele Menschen, der Aufwand für die 2.500 Athleten ist aberwitzig, eigentlich kann man das nicht machen, im Bereich der Altstadt ist das krank.
7. Auch der Auwand für den Bereich „Filmnächte am Elbufer“ (Am IM70.3DD-Wochenende Kaisermania) ist aberwitzig. Eigentlich ginge die Laufstrecke da mittendurch.

So, IM, dann schickt mir mal meine Goodies, Rucksack, T-Shirt, Medaille und Urkunde, die sportliche Leistung habe ich am rechten Ort zur rechten Zeit wie vereinbart erbracht und die Arroganz, mit einer Klamotte anzugeben, die sonst niemand hat, habe ich von Geburt an. Wir wären dann quitt.