gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fußball EM 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 10:25   #61
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Wer danach die Zusammenschnitte vom DFB-Pokal gesehen hat, musste sich wie ich vermutlich auch ein wenig wundern. Da liegen schon Welten dazwischen, und das war 1. Runde Pokal.

Bin aber ganz bei Dir. Habe mich super unterhalten gefühlt. Was will man mehr von einem Finale? Außer - eine Elfmeterschießen gegen Engländer vielleicht....
Ist wahrscheinlich sehr subjektiv, aber mich haben die Ladies begeistert. Das Tor zum 1:1 bekommen die Männer auch nicht besser hin. Hätten die den zugegeben krassen Stellungsfehler vor dem 1:0 etwa nicht begehen können? Der Schuss/Chip der Engländerin ins deutsche Netz war auch sehr fein. Dann das 2:1 a la Klose reingearbeitet. Fehlende Athletik? Dann kannst du auch zB keinen Weitsprung der Frauen anschauen weil die nur 7m springen und nicht 8, zu lahm im Anlauf, weniger Dynamik im Absprung...

Den DFB-Pokal weil das Beispiel genannt wurde, wo aus jedem Spiel in 3 Minuten die Highlights aus 90min zusammengeschnitten werden fand ich wiederum deutlich schwieriger anzuschauen als die Damen, da hab ich gleich ausgemacht. Und das obwohl das ein reines Highlight-Reel war. Einer der Vorschreiber findet Kreisligafußball hat mehr Action? Keine Ahnung was das für ne Kreisliga ist, aber die die ich kenne haben meist rustikales Gebolze mit vielen Niklichkeiten und Gemotze und zu bieten, von der feinen Klinge die bei der Damen-EM zu sehen war, (natürlich nicht in allen Spielen), weit entfernt.

Wenn ich die Wahl hab zwischen BuLi-Männer und EM-Frauen bin ich ganz klar bei der EM. Dabei zB auch top: kein asozialer Hooligan-Scheiß (Randale, Pyro, ...) angenehme Anstoßzeit 18:00, ...

Ich überlege ernsthaft nachher zum Empfang aufm Römer zu gehen, ist nur 5min von meinem Büro entfernt. Bei den Männern war ich da noch nie, und die hiesige Eintracht hätte zuletzt durchaus Anlass dazu geboten.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten