gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2022, 23:53   #116
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ok, ok, lieber keko#, ich nehme alles zurück! Auch wegen Annalena Baerbock. Wenn wir mal ehrlich sind, sie bringt Schwung und eine frische Brise in diese Außenpolitik, schaut im champagner-creme-weißen, und maßgeschneidertem Kostüm sehr knuffig aus, auch die Frisur sitzt, in der Türkei, und wem gilt wohl da die Aufmerksamkeit (ok, UvdL hat in Sachen Kostüm und Frisur die Nase vorn.. )?...
Lieber Trimichi, Frau Baerbock konnte ich im vergangenen Jahr live aus nächster Nähe in S-West auf dem Marienplatz während dem Bundestagswahlkampf sehen. Dort in der Nachbarschaft wohnen seit einigen Jahren viele DINKS, die auf verkehrsberuhigten Plätzen mit Lastenrädern von ihren schicken, modernisierten Wohnungen zu hippen Lebensmittelläden kurven. Also die klassischen Grünen-Wähler ;-) Allerdings waren unter den Zuschauern sehr viele schreiende und empörte Menschen: Impfgegner (HÄNDE WEG VON UNSEREN BABYS, ANNALENA) und stramm gekämmte Nazis, die aus schnell wechselnden Positionen heraus mit Trillerpfeifen und Zwischenufen (FASCHIST, FASCHIST [das habe ich nicht ganz verstanden, warum Nazis das schreien]), die Veranstaltung zu stören versuchten. Ich war sehr beeindruckt, wie sie diese Situation gekonnt meisterte. Sie hat definitiv was drauf, war mein Eindruck. Sie ging sogar in die Menge und beantwortete spontan Zuschauerfragen. Ich eilte hin, um ein Selfie mit ihr zu machen und sie irgendwas zu fragen, war aber leider zu spät und sie schon wieder in ihrem großen Tourbus.
Ob ihre Schlagfertigkeit sich gegen die althergebrachten weißen Männer der großen Politik sich wird durchsetzen können, kann ich nicht beurteilen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten