gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2022, 07:15   #3150
Miss Mika
Szenekenner

Benutzerbild von Miss Mika

Ich melde mich erstmals auch hier in der Krankenstation
Nach 2.5 Jahren Glück, hat mich nun auch Corona erwischt.

Für die Interessierten:
Am Samstag und Sonntag habe ich noch super gut trainiert. - also ähnlich wie bei svmechow. Sonntag sogar mit neuer "Presberg-PB" und neuem FTP. Ich wähnte mich schon in der Form des Jahres....
Am Montag noch alles ok. Dienstagmorgen Stabi und ab ins Büro. Dort bekam ich gegen Mittag Kopfweh (es war aber auch sehr warm) und leichten Reizhusten (hab ich manchma bei Stress). Also habe ich mir noch keine ernsthaften Sorgen gemacht. 2 Tests an dem Tag waren negativ.
Über Nacht wurde es dann aber schlimmer und am Mittwochmorgen war der Test positiv.
Symptome sind Fieber, Kofweh, Husten und schlapp sowie inzwischen auch Schnupfen. Aktuell kommt es mir noch nicht viel übler vor, als bei einer nornalen Gippe. Und ich hoffe sehr, die Zeit danach wird nicht zu zäh....
Meinen Start am 7.8. beim Ffm City Tria hab ich schon abgeschrieben aber ich hoffe, dass ich am 21.08. die Cyclassics in HH fahren kann und am 11.9. halbwegs fit in Erkner am Start stehen werde.
Allen anderen hier: Gute Besserung
Miss Mika ist offline   Mit Zitat antworten